Für das Spiel bezahlt, aber nichts erhalten als auch keine Bestätigung

  • Behoben
  • 11 Aug 2023
  • #527522
  • 65
Anzeige

Guten Abend. Ich habe das Spiel Far Cry 6 per Bank bezahlt, dann hieß es es würde ein paar Stunden dauern, bis die Transaktion abgeschlossen ist und nach vielen Minuten ist die Zahlung fehlgeschlagen. Ich habe nicht einmal die E-Mail mit dem Produkt bekommen, es war nicht einmal was in der Bibliothek zu finden, und das Geld habe ich auch nicht zurückbekommen, obwohl ich dafür bezahlt habe. Es fehlen mir dadurch 11,44 Euro. Ich habe als Beweis die Umsatzdetails der Sparkassen-App mit dem Verwendungszweck von Eneba. Entweder will ich das Spiel, wofür ich bezahlt habe oder eine Rückerstattung von eurer Seite!

Teilen

11-08-2023 um 00:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 18:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.