Geld abgebucht , Zahlung fehlgeschlagen und keine Rückerstattung

  • 23 Nov 2023
  • #562951
  • 94
Anzeige

Ich habe mir bei eneba eine gift card gekauft , habe diese bezahlt über 103€ habe danach aber keine Mail bekommen , also schaute ich in meine Bestellungen da stand nur das die Zahlung ausstehend ist , 15 Minuten später kam dann Zahlung fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich ein Ticket erstellt und habe immer nur eine automatische Antwort erhalten . Ich möchte bitte den gesamten Betrag zurückerstattet bekommen oder die gift card erhalten . Sowas ist leider schade da ich sonst mit eneba zufrieden war aber das geht garnicht

Teilen

23-11-2023 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eneba
Zufriedenheitsindex: 57.8/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.