Habe PS Gutschein gekauft, kein Gutschein erhalten

  • Behoben
  • 24 Apr 2023
  • #485597
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Habe auf der Ebene Homepage einen Gutschein für Ps5 gekauft, es hat geheißen? Ich bekomme eine email mit der 12-stelligen Nummer, habe bis dato keine email erhalten, das Geld wurde jedoch abgebucht. Meine Frage: wo bleibt das email mit der 12-stelligen Nummer?

Vielen Dank

Ümmühan Örün,

Email: ******@gmx.at

Teilen

24-04-2023 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 17:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde sofort kontaktiert, vielen Dank !

2
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.