Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe auf der Ebene Homepage einen Gutschein für Ps5 gekauft, es hat geheißen? Ich bekomme eine email mit der 12-stelligen Nummer, habe bis dato keine email erhalten, das Geld wurde jedoch abgebucht. Meine Frage: wo bleibt das email mit der 12-stelligen Nummer?
Vielen Dank
Ümmühan Örün,
Email: ******@gmx.at
Teilen
24-04-2023 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 17:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde sofort kontaktiert, vielen Dank !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.