Keinen Code bekommen

  • Behoben
  • 10 Aug 2023
  • #527321
  • 60
Anzeige

Per PayPal bezahlt,keinen Code erhalten. Wenn ich nicht mein Geld zurückbekomme,schalte ich einen Anwalt ein.
Erstattung an PayPal ******.koethe@unitybox.de. 18,80 €

Teilen

10-08-2023 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 21:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

2
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.