Reservierte Zahlung

  • 14 Dez 2023
  • #569326
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe versucht einen abon zu kaufen. Die Seite hat sich anscheinend aufgehangen und das Geld wurde auf meiner Kreditkarte ( Visa ) reserviert und noch nicht wieder freigegeben. Der Kauf ist nicht erfolgt. Ich habe dir Email ******@gmail.com oder Timohieronymus93jk@gmail.com benutzt ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

14-12-2023 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.