NA
1 Reklamation

Engelbert Strauss - Damenhose e.s.vision nach einem Jahr Risse an der Naht

  • Nicht gelöst
  • 20 Feb 2018
  • #2447
  • 49

Ich habe mir vor einem Jahr mehrere Sachen von Engelbert Strauss bestellt, da ich mir eigentlich was vernünftiges leisten wollte. Jetzt ist bei der Hose e.s.vision an den inneren Oberschenkeln an der Naht der Stoff aufgerissen. Ich habe sofort angerufen und dann sollte ich Bilder schicken von der Hose, das habe ich gemacht. Danach kam eine Mail, da hieß es die Hose einschicken. Auch das habe ich gemacht. Jetzt kam der Anruf, es ist kein Materialfehler, nach einem Jahr kann das passieren und ich bekomme die Hose kaputt zurück gesendet. Da frage ich mich wie eine Hose für den Preis nach einem Jahr an der Naht so aufgehen kann?! Und das als Arbeitshose! Meine anderen Billigarbeitshosen vom anderen Herrsteller halten jetzt schon 2 Jahre und kein einziges Loch. Bin sehr unzufrieden mit dem Service von Engelbert Strauss!!! Sowas geht garnicht!

05-03-2018 um 11:08


Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich nochmal bei uns gemeldet haben.

Wir freuen uns sehr eine gemeinsame Lösung gefunden zu haben.

Wir warten noch gespannt auf Ihre Nachricht für welche Hose Sie sich entscheiden werden.

Ihr engelbert strauss Team

06-03-2018 um 18:23


Gemeinsame Lösung ?!
Mir wurde telefonisch angeboten, das ich zwei andere Hosen mal ausprobieren sollte. Diese zwei Hosen würde ich dann zu einem Staffelpreis bekommen. Nach Nachfrage wie der Staffelpreis aussieht, habe ich heute die Antwort bekommen, 5 Euro billiger pro Hose.
Da fällt mir nichts mehr zu ein!

22-03-2018 um 12:23


Problem nicht gelöst

3 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Meine persönliche Meinung ist nicht gut zum Verlauf der Reklamation.
Ich finde das das Unternehmen die Hose hätte umtauschen müssen!

3

Teilen

Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 40.4

Probleme mit Engelbert Strauss?

Beschwerde einreichen!