Ich habe mir vor einem Jahr mehrere Sachen von Engelbert Strauss bestellt, da ich mir eigentlich was vernünftiges leisten wollte. Jetzt ist bei der Hose e.s.vision an den inneren Oberschenkeln an der Naht der Stoff aufgerissen. Ich habe sofort angerufen und dann sollte ich Bilder schicken von der Hose, das habe ich gemacht. Danach kam eine Mail, da hieß es die Hose einschicken. Auch das habe ich gemacht. Jetzt kam der Anruf, es ist kein Materialfehler, nach einem Jahr kann das passieren und ich bekomme die Hose kaputt zurück gesendet. Da frage ich mich wie eine Hose für den Preis nach einem Jahr an der Naht so aufgehen kann?! Und das als Arbeitshose! Meine anderen Billigarbeitshosen vom anderen Herrsteller halten jetzt schon 2 Jahre und kein einziges Loch. Bin sehr unzufrieden mit dem Service von Engelbert Strauss!!! Sowas geht garnicht!
Antwort von Engelbert Strauss
05-03-2018 um 11:08
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich nochmal bei uns gemeldet haben.
Wir freuen uns sehr eine gemeinsame Lösung gefunden zu haben.
Wir warten noch gespannt auf Ihre Nachricht für welche Hose Sie sich entscheiden werden.
Ihr engelbert strauss Team
Antwort von Natalie
06-03-2018 um 18:23
Gemeinsame Lösung ?!
Mir wurde telefonisch angeboten, das ich zwei andere Hosen mal ausprobieren sollte. Diese zwei Hosen würde ich dann zu einem Staffelpreis bekommen. Nach Nachfrage wie der Staffelpreis aussieht, habe ich heute die Antwort bekommen, 5 Euro billiger pro Hose.
Da fällt mir nichts mehr zu ein!
Endgültige Einschätzung von Natalie
22-03-2018 um 12:23
Problem nicht gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Meine persönliche Meinung ist nicht gut zum Verlauf der Reklamation.
Ich finde das das Unternehmen die Hose hätte umtauschen müssen!
Teilen
Probleme mit Engelbert Strauss?
Beschwerde einreichen!