Hallo.
Ich bin ja eigentlich ein großer Fan von der Bekleidung von Engelbert Strauß, was mich aber schon sehr ärgert ist das der Reißverschluß an meiner Winter Softshelljacke kaputt gegangen ist obwohl die Jacke noch wie neu ist und ich den Reißverschluß immer geschlossen habe beim waschen. Ich habe dieses Problem nicht zum ersten mal.in meinen Augen ist dieser Reißverschluß eine nur Schrott.
Ich habe diese Jacke nun den zweiten Winter getragen, und kann sie jetzt eigentlich nicht mehr benutzen.
Auch bei meiner Forstjacke hatte ich dieses Problem auch schon.
Ich hoffe doch das wir eine Lösung finden, sonst war dies meine letzte Bestellung bei ihnen.
Mfg H. ******
Teilen
04-06-2023 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 19:44 Uhr
Hallo.
Ich würde mich schon über eine Rückmeldung freuen.
Mfg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was soll ich sagen, wenn ich keine Antwort bekomme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.