Sehr geehrte Damen und Herren,
tief enttäuscht von der Qualität der o.g. Hose, welche schon nach kurzer Nutzung einen ausgerissenen Knopf vorwies, möchte ich um einen zeitnahen Vorschlag zur Behebung des Schadens bitten.
Mein Sohn trägt ausschließlich Ihre Hosen, wir waren bis dato äußerst überzeugt von ihrer Qualität.
Die Verarbeitung/ Stoffstärke dieser Hose im Bereich des Knopfes ist leider nicht entsprechend der Erwartungen. Ein neuer Knopf würde nur kurzfristig Abhilfe bringen, da das Material am Hosenbund sehr dünn ist und verstärkt werden müsste.
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Engelbert Strauss?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2020 um 08:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hose wurde sofort getauscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.