Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Engelbert Strauss. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, ich möchte bitte den Katalog und alle Werbungen, welche an folgende Adresse und Namen geschickt werden, abbestellen:
Sehr geehrte Damen und Herren Mein Mann ist schon Jahre Kunde bei Ihnen.zu seiner Bestellung gehören immer wieder die Zunfthose Alois schwarz. Die letzte Bestellung war an 29.10.2023 . Heute am 08. 11.2023 zog er die Hose zum ersten Mal an,in der Mittagspause hat er zwei Löcher an den Knien. entdeckt, er war entsetzt, hatte nichts anderes als sonst gemacht.Wie kann das sein ,das hatten wir noch nie...ich schicke ihnen fotos zu ...mit freundlichen Grüßen ****** Allgaier
Ich habe für meinen Mann 1 Hemd Bestellnr.88289 und 1Hemdjacke Bestellnr.88269 bestellt und nun habe ich sie nach Anweisung gewaschen jetzt haben wir festgestellt das beide Sachen sehr eingelaufen sind und er sie nicht mehr tragen kann. Ich bitte sie hiermit sich umgehend zu melden . Diese Teile waren nicht gerade billig. MfG ****** ******
Ich habe am 17.12.2022 unter anderem 2 Cargo Worker Jeans gekauft. Leider reißt bei einer der Hosen das Material neben der Naht im Po Bereich. Die Hose wird nicht so stark belastet, ich arbeite in der Aufzug Branche, das nach so kurzer Zeit das Material reißen kann. Die andere Hose ist auch nicht völlig in Ordnung. Ich bitte um Austausch der Hose. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei meiner wenig getragene Jacke löst sich der Reißverschluss.
Warum findet man auf der Internetseite keine Möglichkeit den Katalog abzubestellen? Will den nicht mehr haben.. Bitte nicht mehr verschicken
Habe einmal bei Engelbert-Strauss Klamotten für die Arbeit bestellt und bekomme seither ständig postalisch irgendwelche Kataloge zugeschickt. Finde auf der Website auch keine Möglichkeit, diese abzubestellen. Bitte um Unterlassung, landet sowieso alles im Müll. Grüße, L.L
Die genannten Slips bekommen Löcher oder der Stoff löst sich vom Bund und reisst somit immer mehr ein. Es ist zu vermuten,daß die Löcher an der Stelle entstehen,wo der Stoff für das Etikett durchstochen wird. Von den sechs im Nov.2022 gekauften Slips sind fünf betroffen,einer zeigt die Position des Etketts. Von den zerstörten Slips sind noch drei vorhanden,zwei leider schon entsorgt. Ich bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen K.******
Guten Tag, die Naht meiner Arbeitshose BUNDHOSE E.S.MOTION TEN (66101) ist vorne im Schritt gerissen - siehe Bilder. Gibt es Möglichkeiten den Mangel zu beheben? Beste Grüße ****** ****** Auftragsnr.: X60860640 8900
Problem mit Engelbert Strauss?
Beschwerde schreiben