Ich habe zwei e.s.2020 wo der innere Stoff der Kniepolstertasche durchgescheuert ist, da es nicht die erste Reklamation dieser art ist, wollte ich diese zwei Hosen ebenfalls reklamieren und lese dann grad in meinem Kundenportal das ich diese Hosen die ich zuletzt neu bekommen habe 5.2.20 nicht mehr reklamieren kann dabei habe ich Corona bedingt nur jede zweite Woche gearbeitet und ich wechsel die Hosen immer, das bedeutet so eine Hose ist im schnitt 4 Monate getragen, ich bin ziemlich verärgert, und bitte um Austausch der defekten Hosen.
Teilen
Ärger mit Engelbert Strauss?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2020 um 21:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.