Ich habe am Sonntag denn 11.04.2021 Abend eine Bestellung getätigt und mit Kreditkarte bezahlt gestern am 14.04.2021 um 8:00 Uhr habe ich eine E-Mail erhalten das PDP meine Auftragsdaten erhalten hat. Am 15.04.2021 habe ich bei Engelbert Strauss angerufen, warum mein Paket immer noch da wäre und da sagt die Frau zu mir es ist ein fehler unterlaufen die Bestellung ist auf ein falsches Konto gelaufen. Sowas darf nicht passieren es gab noch nicht mal eine Entschuldigung das denen nach 3 Tagen auffällt das eine Bestellung falsch zu geordnet war. Als Antwort kam dann nur dann sollte ich beim nächsten mal nicht als Gast bestellen. Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt.
Teilen
Ärger mit Engelbert Strauss?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt und nicht Kundenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.