Guten Tag, Ich habe für meinen Sohn Schuhe bei Ihnen bestellt. Als Geschenk für Weihnachten 2022. Er hat im März 2023 angefangen sie zu tragen. Binnen kurzer Zeit löst sich die Sohle auf einer Seite und eine Naht des Schuhs ist schon auf. Ich möchte Sie daher bitten, mir die Schuhe umzutauschen.
Mfg, ****** ******
Teilen
Ärger mit Engelbert Strauss?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 21:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe dann telefonisch bei der Hotline von Strauss reklamiert. War sehr schnell gelöst das Problem.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.