Nicht Nachhaltig, ein totales Chaos im Rechnungswesen und ganz schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2023
  • #481846
  • 208
Anzeige

Seit Jahren werden Gutscheine in die in einen Umschlag passen in riesigen Karton versendet, ich habe das schon 2 x angesprochen. Ohne Erfolg. Eine Jacke mit defektem Reißverschluss in der Gewährleistung wurde nur reklamiert wenn ich den halben Kaufpreis zahle. Neuste Erlebnis: Die Buchhaltung ist nicht in der Lage Gutschriften und Bestellungen korrekt zu verbuchen, eine heilloses durcheinander mit Differenzen, böse Mails waren an der Tagesordnung, weder eine Entschuldigung noch eine Klärung, Strauss besteht auf die Zahlung. Ist es die Aufgabe des Kunden dieses Chaos zu klären.... Nein, ist es nicht. Daher bin ich fertig mit Engelbert Strauss. Mir reicht es.

Teilen

Ärger mit Engelbert Strauss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2023 um 04:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe, unfreundlich mit einem heillosen durcheinander. Veraltet und nicht innovativ.

1
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 46.7/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.