Nichtbestellung

  • Behoben
  • 22 Nov 2020
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Was mich dabei stört ist nicht der Fehler, der passiert ist, sondern Ihr darauf folgendes Verhalten!

Zuerst bekomme ich per Email eine Versandbenachrichtung, obwohl ich nichts bestellt habe.
Nach telefonischer Rückfrage, die Antwort, dass etwas schief gelaufen sei und es eine Verwechslung mit der Kundennummer gab. Ich solle die Annahme verweigern oder die Sendung zurück senden. Ich habe die Annahme verweigert.
Eine Woche später bekomme ich ein Gutschrift für diese Nichtbestellung.
Drei Tage später sehe ich auf meinem Bankkonte die Abbuchung der Rechnung für meine Nichtbestellung. Schreibe Engelbert & Strauss per E-Mail an und buche den abgebuchten Betrag zurück.
Tatsächlich wurde dann später eine Guitschrift über den Betrag auf mein Konto gebucht, welche ich nach Feststellung sofort wieder zurückgebucht habe.
Etwas später am gleichen Tag finde ich in der Post einen Brief von Engelbert und Strauss in dem man mir mit einem Inkassounternehmen droht.
Eine Antwort auf meine Email, um den Sachverhalt zu klären, gab es nicht.
Eine Klärung des Sachverhaltes findet also nicht statt sondern es wird gedroht, was mir den Eindruck vermittelt, dass in diesem Unternehmen eine Kultur der Fehlervertuschung herrscht um das eigene Versagen ohne interesse an Klärung und Verbesserung auf den Kunden, von denen es anscheinend noch zu viele gibt, abzuwälzen..

Es grüßt ein angewiederter Kunde

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 12:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

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Haben angerufen, sich entschuldigt und einen Gutschein geschickt.

1
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 45.3/100

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