Guten Tag, ich habe unter angegebener Auftragsnummer Anfang Juni unter anderem 2 Zip-Off Bundhosen bestellt. nach einer Tragzeit von ca. einem viertel Jahr hat sich bei einer Hose schon die Naht der Handytasche gelöst, so dass mir fast mein neues Handy in eine große Maschinenkiste gefallen wäre. Ich bin von Ihnen eigentlich bessere Qualität gewohnt. Die Tasche ist nun nicht mehr nutzbar und der Schutz meines Telefons nicht mehr gegeben. Daher wünsche ich einen Austausch oder eine Reparatur der Hose. MFG ****** ******
Teilen
Ärger mit Engelbert Strauss?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2022 um 09:44 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.