Reißverschluss defekt

  • 03 Feb 2021
  • #186971
  • 363
Anzeige

Am 18.11.2019 habe ich bei ihnen eine Winter Softshelljacke e.s.vision gekauft.( Art.-Nr. 60892) Nun ist der Reißverschluss defekt. Bei einem Markenprodukt darf das nach so kurzer Zeit doch nicht sein. Der Reißverschluss geht ca. 2cm zu, dann springt er auf. Gibt es bei ihnen einen Reparaturservice oder erhalte ich Ersatz?

Teilen

03-02-2021 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.