Aus ökologischen Gründen möchte ich keine Papierwerbung in die Sendung. das wird einfach ignoriert, obwohl zur vorletzten Sendung folgende Zusage kam:
Mail vom 27.08.2020
Guten Tag Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In Ihrem Kundenkonto haben wir Ihr Anliegen vermerkt.
Wir werden in Zukunft gezielt auf Prospekte/Kataloge bei Ihnen in der Bestellung achten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Sie haben Rückfragen? Bitte geben Sie die Referenznummer #CM-2020-08-27-xxxxxxx# an.
Gerne sind wir unter 06050 9710 12 für Sie da.
Mit freundlichem Gruß
xxxxxxx
Ich bin verzweifelt
Teilen
Ärger mit Engelbert Strauss?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 09:12 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Erklärung oder Entschuldigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.