Vor 8 Tagen eine Arbeitshose gekauft.
Reklamieren wegen Loch in der Hose wäre eigenverschulden. Kein Geld oder Hose erstattet gekriegt. Daraufhin die Verkäuferin Mega unfreundlich. Beim Kauf der Hose waren sie hilfsbereit und freundlich andersrum Mega unfreundlich.
Bin selbst Verkäuferin im Einzelhandel ich darf mit meinen Kunden nicht so umgehen wie ich das heute erlebt habe. Ich gehe nie wieder dort einkaufen
Teilen
Ärger mit Engelbert Strauss?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 18:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundliches Personal bei Reklamation. Freundliches Personal beim einkaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.