Verbale Bedrohung

  • Ungelöst
  • 11 Mär 2020
  • #30717
  • 695
Anzeige

Guten Tag, heute habe ich mein Paket an der Anderter Straße 62 Hannover Misburg abgeholt. Kurz gesagt, aufgrund des unverschämten Verhalten des Mitarbeiters habe ich mich meinerseits über sein Verhalten beschwert. Daraufhin bekam ich spontan ein Hausverbot erteilt. Ein mit anwesender Jugendlicher meinte wohl sich auf meine Kosten vor anderen anwesenden Personen profilieren zu können und krönte das ganze mit,so wörtlich, wenn Sie bei drei nicht aus dem Laden sind trete ich Sie in den Arsch.
Ich habe fast 60 Minuten auf die Polizei gewartet.
GLS ist informiert.
Ich möchte nicht mehr von diesem Paketzusteller beliefert werden.
Die bestellte Ware schicke ich umgehend an Sie zurück.
Sie sind nicht direkt an der Situation beteiligt, es handelt sich um Ihr Zustellunternehmen.
In keinster Weise möchte ich nochmals mit GLS Kontakt haben.
Streichen Sie mich aus Ihrer Kundenkartei.
Die Ware ist hervorragend, aber nicht unter den erlebten Umständen.
Mit DHL gab es bisher noch nie Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Engelbert Strauss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2020 um 17:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde nicht ernst genommen. Lapidar wurde auf die Möglichkeit eines anderen Zustellers verwiesen, wenn ich um Löschung meiner Kundendaten bat.
Ignoranz und Dessinteresse.
Auf den 09,20€ Versandkosten um das Paket ohne Rücksendeschein aufzugeben bleibe ich sitzen, die habe ich zusätzlich zu dem Ärger wohl als Bonus bekommen. Nein, das Problem wurde als Lappalie mit warmen Worten abgetan.
Kundendialog stelle ich mir konstruktiv vor.

1
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 45.3/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.