zustellungsprobleme

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2022
  • #381337
  • 133
Anzeige

ich habe mir in der ersten April Woche 2022 Sicherheitsschuhe bestellt. Da wir nicht zuhause waren wurden die ersten Pakete bei der Abholstelle abgegeben und ich konnte mir die Pakete ohne Probleme Abholen. Zwecks Probieren bestellte ich mir noch 3 paar Schuhe. Diese Lieferung wurde, weil wir nicht zuhause waren, laut dpd (keine Nachricht an mich, wo?) irgendwo im Haus zugestellt. Nach mehreren Telefonaten erfuhr ich von Tür 31, wo leider Tagelang keiner zuhause war. Von dpd bekam ich auch noch die falsche Türnummer...tolle Mitarbeiter. Nach nochmaliger Zustellung wurden die Pakete bei Tür 36 abgegeben (wieder keine Nachricht) diese bekam ich dann vom Nachbarn. nach vielen Tagen bekam ich dann das Paket was bei Tür 31 abgegeben wurde , aber von Tür 34. Bei Ihren Zusteller läuft einiges schief. Bei der Fa. Stauss waren alle sehr nett und hilfsbereit. Die Schuld trifft den Zusteller der weder per e-mail noch einen Zettel and die Türe steckt wo die Pakete Abgegeben wurden. Da ich nur einspurige Fahrzeuge habe , sind die großen Pakete für mich ein Transportproblem. Wenn der Zusteller wie ausgemacht, bei nicht antreffen die Pakete bei der Abholstelle hinterlegt, hätte ich nicht ca. 4 Wochen darauf warten müssen. Da ich bei dieser Bestellung nur Probleme und Mehrkosten hatte ( Pakete zur Post bringen) werde ich meine nächste Abeitsbekleidung in einen Shop meiner Nähe kaufen.
mit freundlichen Grüßen
ein enttäuschter Kunde

Teilen

Ärger mit Engelbert Strauss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 13:14 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice bei Engelbert Strauss ist ganz ok. Das Problem ist der Zusteller.

1
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 46.7/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.