Enpal Service, Absprachetreue, Terminmanagement, Halbwissen im Kundenservice, absolut ungenügend.

  • 13 Feb 2024
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Der Kontakt zu Enpal brach spontan zusammen, als der Vertrag unterzeichnet wurde. Ganz nach dem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn.
Das Enpal Portal ist ein Witz, KI und Chatbot kosten nur Zeit und bringen keine Lösung. Auf E-Mails wird nur mit Ticketnummern geantwortet von denen ich bereits 6 unbeantwortet sammle.
Nach der ersten Begehung liegen die Dachpfannen schief auf dem Dach, 4 Wochen danach immer noch.
Vereinbart war, die vorhandene Wärmepumpe anzuschließen, die unter einem eigenen Zähler läuft. Plötzlich leidet man unter "Amnesie" und will davon nichts gewusst haben. Obwohl vor Ort mit dem Begutachter und mit dem Verkäufer explizit darüber gesprochen wurde. Frage: Wer schafft sich eine eine Anlage für 24.000 Euro an, hat eine Wärmepumpe und lässt die bei der Installation außen vor? Finden Sie den Fehler?Selbst auf den Fotos des Begutachters ist die Wärmepumpe mehrfach vorhanden. Der ehemalige Verkaufsberater ist nicht mehr erreichbar oder stellt sich stumm. Zwei Zähler sollten entfernt werden, es wurde nur einer gewechselt. Jetzt möchte man zusätzlich Geld für die Zusammenlegung der Zähler. 2 Tage vorher soll die Anlage geliefert werden, bis 12 Uhr keine Nachricht, ob überhaupt jemand kommt. Man ist an das Haus gefesselt bis 17:00 Uhr, eine Vorabinfo ist nicht möglich lt. Kundenservice, heißt, man kann das Haus nicht verlassen. In 2 Tagen soll die Anlage installiert werden, habe extra Urlaub genommen, wenn sich das Chaos fortsetzt, wird in 2 Tagen jede Absprache scheitern. Testurteil: Finger weg von Enpal.

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