Auto für 12 Uhr angemietet - wurden angerufen das es erst um 12.30 Uhr zur Verfügung stehen würde. Wir kamen gegen 13 Uhr an - kein Auto da, wäre noch in Bochum oder ein anderes aus der Werkstatt. Mit einem Fahrer zur Werkstatt gefahren. Fahrer direkt wieder weg, keine Erklärung wie das Auto funktioniert und Tank ist leer. Keinen in der Filiale telefonisch zu erreichen. Was soll man machen- wie das Auto nun fährt haben wir herausgefunden, aber was ist mit dem Tank?
Teilen
24-04-2024 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enterprise Rent-A-Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.