In der Nacht von Dienstag, 19.12.23 und Mittwoch 20.12.2023 gingen gegen 2.00 Uhr mehrere emails ein.
Begonnen hat es mit der Anweisung zum Zurücksetzen des Passworts und endete mit der Änderung meiner email Adresse.
Es war ein (laut Passwortgenersator) sicheres Passwort, sowie die Zwei Faktoren Authentifizierung hinterlegt.
All das wurde umgangen.
Ein direkter Kontakt ohne Account mit Epic Games ist nicht möglich.
Es sind sehr viele gekaufte Spiele in dem Account vorhanden.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Teilen
20-12-2023 um 08:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.