Account Sperrung

  • 24 Dez 2023
  • #571657
  • 89
Anzeige

Sehr geehrtes Epic Games Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist ******, und ich wende mich an Sie, um meine tiefe Unzufriedenheit bezüglich der derzeitigen Situation meines Epic Games-Kontos auszudrücken.

Zunächst einmal möchte ich meine öffentliche IPv4-Adresse mitteilen, um eventuelle Sicherheitsüberprüfungen zu erleichtern: . Falls weitere IP-Adressen benötigt werden, stehe ich zur Verfügung.

Ebenso habe ich Ihnen den ursprünglichen Anzeigenamen meines Epic-Kontos sowie die Namen aller mit meinem Konto verknüpften externen Konten (PlayStation, Switch, Twitch, Xbox, Google +, Steam) zur Verfügung gestellt.

Meine Einkäufe wurden überwiegend in der Schweiz getätigt, genauer gesagt in Allschwil, Basel-Landschaft. Leider kann ich die letzten 4 Ziffern meiner ersten verwendeten Zahlungskarte nicht mehr vollständig angeben, da diese Karte abgelaufen ist. Die Transaktionsnummern der Käufe, die über Mobilgeräte oder Konsolen im Spiel getätigt wurden, sind ebenfalls aufgeführt.

Leider habe ich Schwierigkeiten, Ihnen die Rechnungs-ID meiner ältesten Quittung bereitzustellen. Trotz intensiver Suche in den jeweiligen Plattformen (PlayStation, Xbox, Nintendo, iOS) konnte ich keinen Zugriff darauf finden. Ich stehe jedoch zur Verfügung, um Ihnen Screenshots meines ältesten Kaufs in einem Spiel zur Verfügung zu stellen, wenn dies ausreichend ist.

Nun zu meinem Anliegen: Mein Konto wurde offenbar gesperrt, und trotz meiner ausführlichen Bereitstellung von Informationen, habe ich bislang keine angemessene Rückmeldung oder Lösung von Ihrer Seite erhalten. Die letzte Kommunikation erfolgte am 6. März 2022 durch Dino Parker. Leider blieben meine Anfragen unbeantwortet, und mein Konto bleibt weiterhin gesperrt.

Ich bin äußerst frustriert über diese Situation, da ich seit den Anfängen von Fortnite aktiv bin und beträchtliche Beträge in das Spiel investiert habe. Ich habe alle mir bekannten Informationen bereitgestellt und stehe auch für weitere Nachfragen zur Verfügung.

Bitte klären Sie diese Angelegenheit so schnell wie möglich, damit ich wieder auf mein Konto zugreifen und Fortnite uneingeschränkt genießen kann. Sollten weitere Informationen benötigt werden, lassen Sie es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

24-12-2023 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Epic Games
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.