Fortnite bann

  • 17 Okt 2023
  • #552175
  • 148
Anzeige

Also ich habe ganz normal fortnite gespielt und auf einmal wurde ich ganze zeit aus denn games gekickt und bin dann erstmal offline gegangen, am nächsten Tag stahnde unter fortnite das es blockiert ist, also habe ich epic angeschriebn und die haben gesagt das ich ein perma bann habe aber die denn grund dafür nicht nehnen dürfen, ich spiele fortnite jetzt schon seit 3 jahren und habe nichts falsch gemacht, ich habe halt auch sehr viel Geld in diesen Fortnite acc reingesteckt und ich finde es halt blöd das ich ohne grund ein perma bann habe ): es wäre nätt wenn ich wieder spielen kann weil ich habe mir einen sehr teueren pc gekauft für fortnite und sogar denn jetzt geresetet, ich habe nichts falsch gemacht. Ich würde mich sehr dolle freuen wenn ich entbann bin fortnite ist mein leben und ich würde niemals in so einem spiel cheeten oder was auch immer.

Teilen

17-10-2023 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Epic Games
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.