Fortnite wurde zur unrecht gebannt und Epic Games Konto weg

  • 27 Jan 2024
  • #579706
  • 54
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe seid längerem ein Problem.
Das Problem ist das ich auf meinem Fortnite account zu unrecht gebannt wurde ich weiß woran es liegt. Ich habe Project Nova gespielt dort kann man die alten Fortnite Seasons spielen dort ist aber das Bann-System sehr ungeschieckt sehr oft werden spieler zu unrecht dort mit einem HWID-Bann gebannt und das bezieht sich dann aber auch auf das echte Fortnite nachdem ich wieder das echte Fortnite gespielt habe wurde ich ca. nach 1-2 Minuten rausgeworfen und dann stande eine Fehlermeldung und dann habe ich nochmal probiert reinzugehen das gleiche ist wieder passiert danach wurde ich zu unrecht gebannt ich schätze mal dass das ein Versehen war aber das mir nicht mal der Support dann hilft finde ich unverschämt weil ich warscheinlich nicht der einzigste bin, Menschen investieren sehr viel Geld in das Spiel und dann sowas.
Ich bitte um ein entbann meines Fortnite Accounts sowie die wiederherrstellungs meines Epic Games Accounts falls er weg ist.

Vielen Dank im vorraus

Teilen

27-01-2024 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Epic Games
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.