Minderjährige Kinder und Spieler Namen die nicht zu lesen sind

  • 13 Jun 2021
  • #249376
  • 277
Anzeige

Hallo, es kann nicht sein das ich immer wieder gegen 7-11 jährige Kinder hier in Fortnite spielen muss wenn das spiel USK 12 ist.. wie kann es sein das ihr das nicht in den griff bekommt? man meldet die Spieler aber es passiert rein gar nichts.
2. wieso erlaubt ihr Spieler ihren kompletten Namen mit Sonderzeichen zu kreieren ? die Namen kann man teilweiße nicht mal aussprechen, geschweige den adden. es ist eine absolute Frechheit.. dann könnte ich mir ( zum Beispiel ein Hakenkreuz in den Namen tun ) und es würde euch auch nicht stören oder wie? ist bei euch hier alles erlaubt oder was soll das ? ändert endlich mal eurer Konzept

Teilen

13-06-2021 um 07:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Epic Games
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.