47673756 eprimo hat Abbuchungsauaftrag, geht nicht auf meine Mails ein sondern schickt weitere Mahnungen

  • 16 Apr 2024
  • #597215
  • 28
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Hallo Team Beschwerdestelle eprimo,
heute habe ich erneut eine Mahnung erhalten, obwohl die Beträge abgebucht werden sollen, der Auftrag dazu liegt eprimo vor, ich habe den Mailverkehr ( gesendet am 04.04.24 um 10:45 Uhr ) dazu einmal unten angefügt und würde Sie bitten, dass mit dem Mahnungsteam zu klären, damit abgebucht wird wie besprochen und keine neuen Mahnschreiben kommen:


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"Hallo Mahnungsteam eprimo,

das kann nicht sein, habe Frau Sawatzky dazu doch alles mitgeteilt am 05.02.24 ( s. Mailverlauf unten ) und es sollte geklärt sein.

BITTE PRÜFEN UND MIR EINE RÜCKINFO GEBEN, WARUM SCHON WIEDER DIE 39,- OFFEN SEIN SOLLEN

Danke u Grüße
******

"
Hallo Frau Sawatzky,

ich habe mit heutigem Datum wieder eine Mahn-Mail bekommen, dass unter der Kundennummer 47673756 eine Summe von Euro 40,10 offen sei.
Ich habe Ihnen doch hier unten die korrekte Bankverbindung gegeben von der Sie abbuchen können. Wie kann da denn jetzt wieder etwas offen sein?

Mit der Bitte um Rückinfo, was hier falsch läuft!

Danke u Grüße
******


Gesendet: Montag, 05. Februar 2024 um 17:01 Uhr
Von: "kundenservice@eprimo.de" <kundenservice@eprimo.de>
An: "******@gmx.de" <******@gmx.de>
Betreff: RE: Fw: Mahnung über offene Forderung [ ref:!00D1t0vphl.!5005J0aDO7P:ref ]
Ihre Bankverbindung
Kundennummer: 47673756 (Strom)


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 03.02.2024.

Wir versuchten vergeblich am 27.01.2024 den Abschlag in Höhe von 39,-€ von Ihrem Bankkonto Volksbank in der Hohen Mark/DE34XXXXXXXXXXXXXX8100 abzubuchen. Es kam zurück mit angefallenen Gebühren Ihrer Bank für den Rückläufer in Höhe von 4,-€ und unserer Mahngebühr in Höhe von 1,10€.

Bei der Prüfung hat sich rausgestellt, dass die IBAN abweichend zu der, von Ihnen zugesandten, ist. Vermutlich sind die Daten bei Verifox nicht aktuell.

Gerne habe ich die neue Bankverbindung für Sie für Abbuchungen und Auszahlungen ab sofort erfasst.

Aktuell besteht auf Ihrem Kundenkonto ein offener Betrag von 44,10 €. Um Ihnen zusätzliche Kosten durch anfallende Mahngebühren zu ersparen, bitten wir Sie, diesen Betrag schnellstmöglich auf folgendes Bankkonto zu überweisen:

Zahlungsempfänger: eprimo GmbH
Bankverbindung: Deutsche Bank
IBAN: DE66 3607 0050 0230 0366 00
BIC: DEUTDEDEXXX
Verwendungszweck: 47673756

Ab dem Februar buchen wir Ihre Abschläge wie geplant ab. Nächste Abbuchung erfolgt am 28.02.2024 in Höhe von 39,-€.

Gerne haben wir Sie informiert, ****** ******. Und falls Sie Fragen haben – wir sind für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre eprimo GmbH
Kundenservice

i.A. Marina Sawatzky

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