Fristgerechter Widerspruch wurde ignoriert

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #533343
  • 115
Anzeige

Sehr verehrte Damen und Herren,
nach der Auftragserteilung über das Verivox-Portal am 28.07.23 übersandte ich Ihnen am 07.08.23 einen Widerspruch und erhielt zwei Tage später eine mail, dass Sie noch etwas Zeit für die Bearbeitung benötigen.
Nachdem ich am 13.08.23 immer noch keine Bestätigung erhalten hatte, schrieb ich eine mail an den Vermittler Verivox und erhielt erneut zwei Tage später eine Mail von Ihnen, dass Sie immer noch etwas Zeit benötigen.
Am 20.08.23 habe ich Sie dann wieder über "kundenservice@eprimo.de" über den Tod von Frau Pape in Kenntnis gesetzt.
Am Tag des Belieferungsstartes dem 22.08.23 erhielt ich dann erst eine Mail von Ihnen, dass die Belieferung gestartet sei und dann von Verivox, dass Sie geantwortet haben: "...die Belieferung wurde zum 22.08.2023 realisiert. Ein Widerruf liegt uns nicht vor. Gerne widerrufen wir den Vertrag aus Kulanz, wenn der Kunde dies unbedingt möchte, da auch die Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist. Hierzu kann er uns gern eine E-Mail an kundenservice@eprimo.de senden..."
Da meine bisherigen mails an die von Ihnen angegebene Adresse offensichtlich nicht wahrgenommen oder einfach ignoriert wurden, versuche ich auf diesem Wege den Widerspruch zu übermitteln, meinem persönlichen Ärger über derartige Geschäftspraktiken Luft zu machen, und empfehle Ihnen Diese umgehend einzustellen.
Ich denke das könnt Ihr besser!

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 11:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn ein Unternehmen erst reagiert, wenn es Beschwerden hagelt oder Ombudsmänner angerufen werden müssen, dann ist das für mich kein Kundenservice!

1
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.