Kundenportal läßt sich nicht öffnen

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2023
  • #536415
  • 185
Anzeige

Habe dreimal angerufen, daß sich mein Kundenportal nicht öffnen läßt und wurde nach Schilderung des Problems ohne Kommentar getrennt. Meine 6 e-mails zu diesem Fall wurden nie beantwortet. Habe innerhalb der 2-wöchigen Widerspruchsfrist daraufhin gekündigt. Wieder keine Antwort. Heute kam die Mitteilung, daß die Stromlieferung beginnt. Habe ihnen per i-mail geschrieben, daß ich nichts bezahle und evtl. anfallende Anwalts- und Gerichtskosten eprimo in Rechnung gestellt wird.

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 08:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei drei Anrufen habe ich mein Problem geschildert, dann wurde jedesmal ohne Kommentar von eprimo aufgelegt.
Auf meine sieben e-mails innerhalb von 2 Monaten wurde nie geantwortet. Nun habe ich die Angelegenheit der Verbraucherschutzorganisation übergeben.

1
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.