Habe dreimal angerufen, daß sich mein Kundenportal nicht öffnen läßt und wurde nach Schilderung des Problems ohne Kommentar getrennt. Meine 6 e-mails zu diesem Fall wurden nie beantwortet. Habe innerhalb der 2-wöchigen Widerspruchsfrist daraufhin gekündigt. Wieder keine Antwort. Heute kam die Mitteilung, daß die Stromlieferung beginnt. Habe ihnen per i-mail geschrieben, daß ich nichts bezahle und evtl. anfallende Anwalts- und Gerichtskosten eprimo in Rechnung gestellt wird.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 08:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bei drei Anrufen habe ich mein Problem geschildert, dann wurde jedesmal ohne Kommentar von eprimo aufgelegt.
Auf meine sieben e-mails innerhalb von 2 Monaten wurde nie geantwortet. Nun habe ich die Angelegenheit der Verbraucherschutzorganisation übergeben.
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