Wir sind erst vor kurzem zu eprimo gewechselt, haben aber von Anfang an nur Probleme gehabt. Zunächst funktionierte der link nicht, den eprimo an unsere Nachbar gesendet hat, um uns zu werben, dann hat sich eprimo verweigert die Prämie an unsere werbenden Nachbarn zu zahlen. Im Verlauf kamen weitere Probleme hinzu. Wir hatten Fragen bzgl. unseres Tarifes, da derzeitig die Strompreise sinken, doch weder auf unsere unzähligen e-mails noch auf unsere Anfragen über das Kontaktformular erfolgte eine Rückmeldung. Telefonisch war nie jemand zu erreichen. Letztlich blieb uns nichts anderes übrig als zu ******ündigen. wir haben am 21.07.23 zum 31.08.2023 gekündigt, lt. Vertrag besteht eine ******ündigungsfrist von einem Monat; eprimo hat ohne Einhaltung der ******ündigungsfrist den Vertrag zum 02.08.23 gekündigt. Als wir dann irgendwann den Kundendienst erreicht haben, war dieser eher unmotiviert, inkompetent und wenig daran interessiert Kunden zu halten/zurückzugewinnen, geschweige denn sich unser Anliegen zu ******ümmern.
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Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 22:29 Uhr
nach wie vor warten wir auf eine Rückmeldung, doch scheinbar ist Eprimo weder daran interessiert die Angelegenheit zu klären noch scheint eprimo an uns als Kunden interessiert zu sein. Dies reiht sich ein in den bisherigen Verlauf.....NICHT ZU EMPFEHLEN ! Auf jeden Fall Finger weg !
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 23:03 Uhr
eprimo hat sich bisher überhaupt nicht gemeldet und scheint weder an der Klärung noch an der Zufriedenheit seiner Kunden interessiert zu sein
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 20:27 Uhr
Eprimo hat mir heute eine mail geschrieben, ich sollte per mail personenbezogene Daten senden, angeblich um mich zu verifizieren, sonst ******önne man mein Anliegen nicht bearbeiten. Da ich eprimo sowohl per Post als auch per Post geschrieben habe und meine persönlichen Daten auch bei Eprimo unter meiner Kundennummer hinterlegt sind, ist eine unseriöse Abfrage per mail unnötig und meiner Ansicht nur dafür da, den Kunden hinzuhalten und eine Ausrede zu haben, sich nicht weiter darum ******ümmern zu wollen.
Antwort des Verbrauchers
26-09-2023 um 08:45 Uhr
eprimo reagiert nicht, schreibt nur e-mails, dass der Vorgang bearbeitet wird.
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