Beschwerde

  • 21 Mär 2022
  • #361983
  • 147
Anzeige

Ich habe mir neue Patronen gekauft. Dann habe ich 5 Bilder (jeweils nicht mal eine halbe Seite groß) gedruckt. Mir wurde danach angezeigt, dass es bald wieder Zeit ist Patronen zu kaufen, da meine nun schon halb leer sind. Ich finde es wirklich eine Frechheit Kunden so dermaßen über den Tisch zu ziehen. Ich habe einfach 50€ für die Patronen gezahlt. Also kann ich mir mit 50€ sagenhafte 10 Bilder ausdrucken. Ich bin so wütend. Wenn ich nicht irgentwie eine Erstattung oder ähnliches bekomme werde ich den Drucker in den Müll werfen und jedem Raten sich niemals etwas von dieser Marke Epson zu kaufen. Unglaublich so etwas. Ich bin Schülerin und kann mir so etwas nicht leisten!

Teilen

21-03-2022 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Epson
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.