Schwarze Tintenpatrone nicht erkannt

  • 01 Aug 2023
  • #523632
  • 66
Anzeige

Hallo!
Ich habe neue originale Epson Tintenpatronen gekauft. Alle Farben wurden erkannt, außer die schwarze Tintenpatrone. Hier wird angezeigt, dass die schwarze Tinte leer sei, obwohl ich die Patronen gerade erst gekauft habe. Ich habe alles erdenkliche versucht, um das Problem zu lösen, habe Videos angesehen, habe Artikel gelesen und sogar mit dem Support telefoniert und die Schritte befolgt. Dennoch konnte das Problem nicht gelöst werden. Ich weigere mich, eine neue Patrone zu kaufen, da sie nicht günstig ist und ich wie gesagt, gerade erst welche gekauft habe. Ich würde Sie nun bitten, mir die schwarze Tintenpatrone zu ersetzen oder das Geld zurückzuerstatten.

Mit freundlichen Grüßen


****** ******

Teilen

Ärger mit Epson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Epson
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.