Fehlerhafte Lieferung- Rücksendung- Fehler nicht behoben, und Hardware beschädigt, Monate vergangen

  • 28 Feb 2021
  • #198440
  • 225
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufte bei Ihnen den Drucker Workforce WF2825 im November/Dezember. Erhielt ihn nach Wochen. Der Tintenpatronenwagen fuhr nicht an die Eingebestelle. Ich ließ das gerät zurücksenden. Wartete einen Monat. Gerät kam zurück: Fehler nicht behoben. hardware beschädigt, da nicht sachgerecht eingepackt, s. Foto.
Ich möchte mein Geld zurück. Für die Abholung des Gerätes brauche ich ein Taxi, einen Mietwagen und Zeit. Diese Kosten entstehen mir zusätzlich zu den Kaufkosten und der Nichtleistung über Monate hinweg.
Ich fahre das Gerät gerne nochmal zu Saturn, wenn ich mein Geld für das Gerät zurückbekomme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-02-2021 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2021 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Epson
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.