Epson

EPSON Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Epson
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Epson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Epson Fehler bei der Produktgarantie

Habe heute den Epson Drucker WF 3820 eingerichtet. Bei der Anmeldung des Druckers kam die Fehlermeldung Fehler bei der Produktgarantie. Support kontaktieren.

Epson Drucker lässt sich nicht mit meinem Tablet verbinden

Ich habe im März einen Drucker Epson ET 2815 gekauft. Er lässt sich nicht nach viele Versuchen mit meinem Tablet Microsoft Surface verbinden. Somit ist er für mich zwecklos. Aldi nimmt den Drucker nicht mehr zurück und ich soll mich mit der Firma verbinden. Ich möchte den Drucker zurückgeben und mich auf die Garantie berufen. Teilen sie mir bitte mit wie ich jetzt vorgehen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Epson Ware nicht erhalten

Am 20.06 habe ich eine 104 Eco Black ink bottl bestellt, die aber nie bei mir ankam. Lieferung war auch angekündigt, aber auf das UPS Fahrzeug warte ich heute noch.

Epson Scannen mit Epson Drucker ET-2810

Ich habe mir am letzten Freitag einen Drucker von Epson ET-2810 gekauft. Angeschlossen und eingerichtet hat ein Bekannter. Nunmehr wollte ich etwas Scannen und erhielt die Mitteilung ( Hinweis) auf Epson Scan Smart ( Bedienungsanleitung ). Was kann ich tun, damit der Drucker auch Bilder aus meinem PC druckt und ob und wie ich die Scan Smart App. instaliere.

Epson Epson Multipack Patronen nach 10 mal drucken leer

Hallo Ich habe am 20.06.2023 in der PC-Kiste Großzschocher ein Epson Multipack 405 4 er-Pack black +color T05G6 gekauft, wo mein Drucker nach 2 Tagen und 6 Kopien angezeigt hat, daß zu wenig Schwarz-Tinte enthalten ist und am 29.06.2023 konnte ich , durch leere Schwarz-Patrone nicht mehr drucken.Nach Anruf in der PC-Kiste riet er mir , direkt über Epson zu gehen. Ich bin total enttäuscht, kann nicht mehr drucken und bei dem Preis der Patronen nur sauer.Woanders habe ich mit dem Multipack 3 Monate ! gereicht und habe nicht mehr, als sonst gedruckt. Ich bitte um Rückantwort und eine Lösung, da über 60 Euro für 10 Kopien schon teuer und frustrierend sind. Danke im Voraus

Epson Keine kostenfreie Gewährleistung und Garantie; bleibe bislang auf 125 Euro defektes Gerät sitzen

Ich kaufte einen Epson all in One Faxdrucker am 29.11.2021 über Ink Company Jena als Händler für rund 125 Euro. Ich zog Ende Sept. 2022 um und er druckte dort noch 3 Wochen, kurz danach druckte er nicht mehr. Ich wandte mich zunächst an den Händler. Er verwies mich an Epson und schickte mir einen Link. Wegen Umzugsstress habe ich daraus das Rücksendelabel ca. 10 Tage nach Ende November gedruckt. Es hieß dabei die Gewährleistung (1 Jahr) ist abgelaufen und ich solle es auf eigene Kosten einsenden, was ich auch tat. Dann schrieb Epson da die Garantie abgelaufen sei können sie es mir für 79 Euro reparieren oder austauschen. Das lehnte ich ab und wollte dann die 2 jährige Gewährleistung von Epson oder vom Händler. Ich bekam es von Epson unrepariert zurück. Ich sandte es dann an Ink Company Jena als Händler zu, davor hatten sie mir ein kostendreies Rücksendelabel geschickt, immerhin. Sie wollten ihrer Gewährleistungspflicht dann aber nicht entsprechen. Sondern ich sollte einen anderen Drucker bei denen kaufen und sie stellten mir dafür eine kleine Anrechnung ohne Betrag zu nennen in Aussicht. Da ich teure Patronen schon für Epson hatte und sie keinen Epson mehr, wollte ich das nicht. Ich bat sie am Ende aus Kulanz mir wenigstens 50 oder die Hälfte der Reparaturkosten von Epson 79 Euro zu übernehmen. Alles lehnten sie ab und schickten mir das Gerät zurück. Es gäbe nur 6 Monate Gewährleistung und danach gäbe es Beweislastumkehr. Ich hätte das innerhalb des Jahres an Epson einreichen sollen und nun sei dies mein Problem. Aber wenn er nach 10 Monate nicht mehr druckt kann ich es nicht ändern, es ist innerhalb der zweijährigen Gewährleistung. Und wegen Umzugsstress habe ich es nur 10 Tage nach dem einen Jahr ausgedruckt. All dies lassen Ink Company und Epson nicht gelten. Ich wollte am Ende wenigstens die Hälfte von Ink Company. Stattdessen schickten sie mir das Gerät zurück. Gestern sandte ich es an Epson für 11,95 über Hermes zu, und akzeptierte dabei notgedrungen ihr Reparaturauftrag von damals von 79 Euro. Aber zuvor wollte Epson nicht mal dass er es mir nun fpr 79 Euro repariert. Ich hoffe er macht es nun, ich hatte mich beschwert dort So geht man nicht mit Kunden um! Ich bitte dass Epson mir das nun repariert und austauscht und statt 79 Euro, aus Kulanz mir die Hälfte berechnet 39,50 und die andere Hälfte soll Ink Kompany aus Jena zahlen. Hilfsweise bitte ich dass mir insges. wenistens 50 bzw. höchst hilfsweise zumindest 39,50 Euro der Kosten übernommen werden von Epson und oder Ink Company und dass es nun repariert/ausgetauscht wird und funktioniert. Epson Workforce DFW 2835 heißt das Gerät. Ich bitte um Antwort von Epson und Ink Company Jena dazu und dass ich mein ausgetauschtes oder repariertes Gerät bis Ende Juli 2023 zurück bekomme. Es ist sehr schlechter Kundenservice bislang sowohl vom Händler Ink Company Jena, als auch von Epson. Bei LG etwa als ich einen Brenner 2016 über Amazon kaufte und er nach 1,5 Jahren defekt ging, bekam och unbürokratisch ein neues Austauschgerät kostenlos. So sollte Epson und die Firma Ink Company umgehen, wenigstens mehr Kulanz zeigen. Ich bin seit 10 Monaten ohne Fax und Scanner Drucker und möchte nicht auf die 125 Euro sitzen bleiben und auch nicht auf die vollen 79. MfG Ass. jur. ****** ******

Epson Druckfehler

Der Drucker EPSON ET-4700 Druck bei Farbigen Druck das Farbige nur Gelb ,und das schwarze schwarz da stimmt was mit den Farben nicht

Epson Das BK - Fenster ist leer, auch neue Tinte wird nicht eingefüllt. betr. ET-2720 - ca. 1 Jahr alt

Hallo, beim gestrigen Drucken habe ich mehrmals die Druckeranzeigen angesehen, aber nicht gemerkt und gesehen, dass das Fenster BK leer wurde. Der Drucker hat sich auch nicht gemeldet. Ein Nachfüllen von neuer Tinte BK klappt nicht, die Tinte wird nicht geladen. Welche Kosten kommen auf mich zu und wohin kann ich mich wenden? Oder soll ich ein neues Gerät kaufen? (ca. 190 €) Ich hoffe, Sie können mir helfen. Vielen Dank im Voraus. ****** ******

Epson Drucker Rückgabe

Hallo, mein Fall läuft seit mehreren Monaten und bis jetzt habe ich mein Geld für die Rückgabe nicht erhalten. Die Vorgangsnummer DE- 222406996. Bitte lesen Sie den Verlauf und fällen Sie eine Entscheidung! Mit freundlichen Grüßen ******

Epson Auf den gedruckten Papier immer Tintenfleck2

Mein Epson ET-2821 Drucker, den ich vor 5 Monaten bei Media Markt gekauft habe, macht gelegentlich tintenfleckige Ausdrucke. 2 Mal haben sie es mit fleckigen Papieren zur Reparatur zum Reparaturdienst geschickt. aber die mit Tinte verschmierten Ausdrucke bleiben bestehen. Alles, was sie mir sagten, war normal, ich hätte das Gerät die ganze Zeit ausschalten sollen. Mein Freund hat den gleichen Drucker. hatte aber keine probleme. Mein Gerät hat noch Garantie. aber ich bin es leid, es zu bringen und wegzunehmen, Zeit zu verschwenden.

31.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 70

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben