Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Epson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein Epson-Drucker ist, wenn er funktioniert, ganz ordentlich. Aber regelmäßig funktioniert er nicht. Er will neue Druckerpatronen, obwohl ich kurz zuvor neue eingesetzt habe - Original Epson, bei Epson bestellt, bekommen und eingesetzt. Was soll ich tun, er bekommt neue Patronen. Und dasselbe Spiel beginnt Jetzt ist Schluß, ich werfe den Epson-Drucker in den Müll und versuche mein FGlück mit einer anderen Marke.
Ich habe einen EPSON Multipack 603 für den Drucker Workforce WF-2810 gekauft. Habe die Patronen am 14.01.23 eingelegt. Nach einer Woche und nach Druck von höchstens 10 Seiten (schwarzweiß) wird die schwarze Patrone als leer angezeigt und die farbigen sollen halbleer sein. Das kann doch nicht sein! Ich möchte auf jeden Fall Ersatz!
drucker druckt nur unverständliche zeichen oder reagiert gar nicht
Habe gerade 4 neue (original) Patronen in den WF-2865 eingelegt. Schwarz und Gelb werden als halb leer angezeigt.
nach dem Patronenwechsel beim xp2150 werden alle Farben voll angezeigt. Jedoch wird seitdem nicht mehr in schwarz gedruckt.
Habe Original Patronen gekauft und sagt mir dann Patronen sind Leer. Alle Folien entfernt Löcher frei ,trotzdem druckt er nur Farbe und sagt dann Patronen sind Leer. So kann man auch Geld aus den Taschen der Kunden ziehen. NIE WIEDER EPSON
Das ist die mit Abstand größte Sauerei, seit es diese dämlichen Kunden"service" Hotlines gibt. war 2x 35 min in der Warteschleife und wie ich mein Anliegen (Drucker WF 4830 macht laute Ratter und Knackgeräusche) schildern will, legt der nette Sachbearbeiter einfach auf. Ich werde alle öffentlichen Kanäle von so einem Verhalten unterrichten
Während des Druckens hat er plötzlich aufgehört farbig zu drucken und nur mit Schwarz weitergemacht. Alle Maßnahmen wie Düsentest und Druckkopfreinigung oder Werkseinstellungen waren erfolgslos.
Ich habe mir neue Patronen gekauft. Dann habe ich 5 Bilder (jeweils nicht mal eine halbe Seite groß) gedruckt. Mir wurde danach angezeigt, dass es bald wieder Zeit ist Patronen zu kaufen, da meine nun schon halb leer sind. Ich finde es wirklich eine Frechheit Kunden so dermaßen über den Tisch zu ziehen. Ich habe einfach 50€ für die Patronen gezahlt. Also kann ich mir mit 50€ sagenhafte 10 Bilder ausdrucken. Ich bin so wütend. Wenn ich nicht irgentwie eine Erstattung oder ähnliches bekomme werde ich den Drucker in den Müll werfen und jedem Raten sich niemals etwas von dieser Marke Epson zu kaufen. Unglaublich so etwas. Ich bin Schülerin und kann mir so etwas nicht leisten!
Anruf am 31.01.2022 Nachmittag. Das Gespräch wurde von Ihnen aufgenommen. Meine Frage betrifft mein WF 2835 ,das Fax ging nicht .Die Faxe kamen nicht an. Die Hotline schaltete mich mehrmals hin und her, als dann der gleiche Mann wieder da war, wurde von ihrer Seite aufgelegt. SEHR UNHÖFLICH ,und nicht unbedingt ein Service. Mfg. ****** ******
Problem mit Epson?
Beschwerde schreiben