Epson

EPSON Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Epson
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Epson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Epson Epson-Drucker ET-2600 druckt sehr undeutlich!

Den Drucker habe ich am 28.12.2018 im Media-Markt in Heidelberg für 179,99 gekauft. Am 13.05.2019 kam der Drucker mit Service-Lieferschein EP-0031/20/19-1 zurück. Die Ausdrucke waren farblich durcheinander und die Schwarzen Druckerzeilen unleserlich. Nach dem das Tintensystem gereinigt wurde sowie Adjustments durchgeführt waren, kamen die Ausdrucke einwandfrei wie vorher. Dasselbe prozedere nochmals laut Abholschein M169-272883 vom Media-Markt am 23.10.2019. Drucker nach Justierung wieder einwandfrei bis zum Mai 2020. Danach Serviceangebot von Epson mit Datum 19.05.2020 mit Bestellnummer m169-12012-r-c mit Auftragsnummer EP-0082/21/20-1 über 147,50. Media-Markt verlangt 175,52. Der Drucker steht nunmehr bei mir im Keller und sollte laut Vorschlag Media-Markt verschrottet werden. Ist das die Phylosophie von Epson? Mit freundlichen Grüßen - ****** ******

Epson 033007 Druckerfehler XP455

Ich bin echt stinksauer. Nix geht hier. Das ist schon der 2 Drucker. Beim ersten Mal teilte man mir mit einen Drucker neu kaufen ist besser wie reparieren. Jetzt habe ich den Druck noch keine 6 Monate und ich habe nur ärger. NIE wieder Epson.

Epson Defekte Tintenpatronen Multipack 16

Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.07.2020 habe ich im real-Markt in Karlsruhe (Oststadt) einen Epson Multipack C13T16264022 erworben. Ich habe die alten Patronen fachgerecht entnommen und die neuen ebenso wieder eingesetzt. Leider zeigt der Drucker an, dass die Patronen leer wären. Um auszuschließen, dass das Problem am Drucker liegt, kaufte ich heute eine neue schwarze Patrone, die einwandfrei funktioniert. Der Defekt muss also an dem Multipack-Produkt liegen. Da der Markt die Ware nicht mehr zurücknimmt, sondern mich an der Hersteller verwiesen hat, wende ich mich an Sie mit der Bitte mir das Produkt zu ersetzen. MfG ****** ******

Epson Abzocke beim Druckerkauf

Wir haben uns vor ein paar Wochen einen Epson WORKFORCE PRO C WF-C 8610 DWF gekauft. Der All In One Drucker hat bereits 1200 Euro in der Anschaffung gekostet. Nach knapp einer Woche in der vielleicht 50 Farbseiten gedruckt worden sind, sind die mitgelieferten Patronen Leer so das ich neue Patronen für 240 kaufen muss. Wäre es bei einen Produkt dieser Preisklasse nicht wenigstens möglich volle Patronen anstelle von irgendwelchen Testpatronen beizulegen? Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt einige Epson Produkte bei uns in der Firma im Einsatz. Auch die Aussendienstmitarbeiter werden mit Epson Druckern versorgt. Nach dem Vorfall steht die Überlegung im Raum zukünftig die Drucker eines anderen Herstellers zu wählen.

Epson Defekter Drucker und zu lange Bearbeitung

Kauf eines EPS Ecotank ET-2720 mit der Nr. 17280247303 bei expert Benning in 21339 Lüneburg. Am 06.07.20 stellte meine Frau beim Betanken des Schwarzen Vorratstankes fest, das dieser defekt ist und ausläuft. Sie brachte darauf das Gerät am selbigen Tag in die Filiale. Am 20.07. habe ich telefonisch nachgefragt, wie weit es mit der Reparatur ist.....die zuständige Mitarbeiterin wäre nicht da. Darauf habe ich am 24.07. nochmals Nachgefragt, die Mitarbeiterin sagte mir, sie wolle mal in der Werkstatt nachfragen. Am 28.07.habe ich wieder mit der Dame gesprochen, nun erhielt ich die Auskunft, da sind Geräte auch viel länger unterwegs und gehen verloren bzw. sie müssen erst auf einen "Zusendeschein" von Epson warten. Unser Geräte ist am 17.07. erst zu Ihnen geschickt worden ? Es handelt sich hierbei um eine Garantie Angelegenheit und auch in Corona Zeiten, erwarte ich einen anderen Umgang und auch eine zügigere Abwicklung in meiner Angelegenheit.

Epson Neuer Drucker defekt, gegen Rücknahme eines

Den Drucker Epson WF 2630 am 5.09.2219 als Präsend erhalten. War 4 mal schon zur Reparatur und jetzt druckt das Gerät kein richtige Farbe aus, und lässt sich nicht mehr einschalten.

Epson Epson Drucker 2100 nach einmaligen tintewechsel geht nichts mehr

Sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit reklamiere ich Ihr Qualitätsprodukt. EPSON DRUCKER 2100.Gekauft im Januar 2020.Die Patro en wurden jetzt getauscht und der Drucker drückt nicht mehr. Nur verwaschen Schwarz. Auch beim Saturn würde festgestellt dass beim druckkopfprüfen nicht sauber gedruckt wird. Die Patronen kosten 4 Stück über 50 Euro. Wer bezahlt mir diese wenn dass Gerät ei geschickt wird und diese dann leer zurückkommen. In der Corona Krise muss ein Drucker jeden Tag laufen da die Hausaufgaben von den Kindern über Internet gehen Ausdrucken und Hausaufgaben machen ist nicht möglich. Weil es ja kein Ersatzgerät gibt. Können Sie sich dass vorstellen was dass für eine Schei.....e ist. Wenn kein Drucker da ist und man ihn dringend jeden Tag braucht. Ich bin total enttäuscht wie man so ein Produkt billigste herstellt. Klar sind wir eine wegwerfgesellschaft. Aber ich habe nicht dass Geld dass ich mir alle paar Monate einen neuen Drucker kaufe. Obwohl ich dann die Patronenpreise sehe dakann ich mir nach 2 mal Patronen kaufen einen neuen Drucker kaufen. Ich werde auf keinen Fall eines Ihrer Produkte empfehlen geschweige denn noch wieder kaufen Ihre Enttäuschte Käuferin Brüder ******

Epson geplante Obsoleszenz

Sehr geehrte Damen und Herren. Der Epson Drucker XP 225 gibt seinen Dienst auf mit dem Fehler "Tintenauffangbehälter voll". Man soll sich an den Service wenden. Das Gerät ist zwei Jahre alt und der Behälter ist nicht voll. Das ist ein geplanter defekt. Die Reparatur kostet knapp 50€. Ein Neugerät 70€. Das lohnt also nicht. Trotz erst getauschten original Patronen ist nun das Gerät unbrauchbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Epson Rücksendetaschen für Tintenpatronen zu klein!

Sehr geehrte Damen und Herren, in die mir von Ihnen zugesandten Rücksendetaschen für verbrauchte Tintenpatronen passen meine Patronen nicht rein, geschweige denn drei auf einmal! Ich habe einen Epson WorfForce Pro WF-5110. So ist Umweltschutz schwierig.

Epson Fehlerhafte Druckerpatronen?

Vor kurzen habe ich bei ihnen für meinen Drucker Work Force WF-2760 4 neue Patronen bestellt. Schon nach kurzer Zeit und höchstens 40 - 50 Seiten zeigte der Drucker die Patronen als fast leer an, 2 Tage später waren sie dann angeblich komplett alle 4 Patronen leer.

31.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 70

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben