Vor kurzen habe ich bei ihnen für meinen Drucker Work Force WF-2760
4 neue Patronen bestellt. Schon nach kurzer Zeit und höchstens 40 - 50 Seiten zeigte der Drucker die Patronen als fast leer an, 2 Tage später waren sie dann angeblich komplett alle 4 Patronen leer.
Teilen
08-08-2019 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2019 um 21:42 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es war keine Einigung zu erwarten. Da man die Nr. auf der Verpackung benötigt und ich wie jeder andere Kunde nach einsetzen der Patronen die Verpackung entsorgt hat man keine Chance auf Erstattung. Sehr Clever von Epson.
MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.