Tintenkissen erfordert Wartung

  • 05 Jun 2021
  • #245377
  • 922
Anzeige

Der Drucker Epson Expression Premium XP-530 lässt sich nur noch ausschalten. Noch nicht einmal mehr scannen geht (Zusammenhang mit dem Tintenkissen ist mir nicht klar). Der letzte Ausdruck vor der Fehlermeldung war 1A (keine Schlieren, Schmierereien, etc.)! Ich drucke sehr wenig, maximal ein- bis zweimal pro Woche - und nur auf Papier. Um so ärgerlicher ist dieses Druckerproblem, das sich nun nicht auf die Schnelle lösen lässt (außer man geht in den nächsten Laden und kauft einen neuen Drucker).
Im Internet wird über eine gewollte Obsoleszenz mit "Waste Counter" geschrieben. Wenn ich keine Möglichkeit zum Reset bekomme, muss ich die teuer erworbenen Original 33XL Tintenpatronen wegwerfen und einen neuen Drucker (dann wohl von einer anderen Firma) kaufen. Mir ist bewusst, dass das Gerät schon einige Jahre alt ist, doch möchte ich nicht ein ansonsten gut funktionierendes Gerät wegwerfen müssen.

Teilen

Ärger mit Epson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Epson
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.