Risse im Stoff

  • 11 Sep 2021
  • #288832
  • 323
Anzeige

Ich habe mir Ende Juni 2 Kleider,beides das gleiche Modell in zwei verschiedenen Farben.Ich habe ein Kleid auf einem Geburtstag getragen und ein paar Tage später habe ich beim bügeln 2Risse im Stoff entdeckt.Ich war erstaunt da ich es nur einen Tag zu einem Geburtstag getragen habe,okay das kann passieren dachte ich mir.Dann trug ich eine Woche später das andere Kleid und tatsächlich passierte es mit diesem Kleid auch genau an den gleichen Stellen.In der Filiale nehmen sie sich nichts von der Reklamation an da ich den Kassenbon nicht mehr habe und ich war so blöd die Schilder im Nackenbereich raus zuschneiden,so wurde es mir gesagt.Seid fast 25 Jahren bin ich Kundin und so etwas ist mir noch nie passiert.Die Kleider haben 30 € pro Stück gekostet und nun soll ich sie entsorgen ? Gerne kann ich Ihnen Bilder senden oder die Kleider zuschicken.
Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-09-2021 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.