Ernsting's Family
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Unsere Gemeinde 99869 SONNEBORN, hat schon die 8. Woche keine angebote (werbezettel) bekommen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gerne und viel Kunde bei Ernstings Family aufgrund der tollen Produkte und Angebote, vorallem für meine beiden Kinder. Eigentlich bin ich kein Typ der sich wegen Vorfällen beschwert, dennoch liegt es mir auf dem Herzen folgendes los zu werden. Heute Vormittag besuchte ich mit meinen beiden Kindern (fast 5 und 2,5 Jahre alt) die Filiale in Forchheim. Nachdem wir schon eine Weile im Laden stöberten, sagte meine- erst seit 2 Wochen "trocken" - 2,5 Jährige Tochter das sie "pinkeln" muss. Gerade in der Anfangszeit des trocken werdens muss es da oft mal schnell gehen :-) Somit erfragte ich freundlich die Verkäuferin ob es möglich wäre das meine Tochter die Toilette benutzen könne. Sie verneint nur, ohne weiteren Kommentar. Selbst nachdem ich fragte wo ich auf die schnelle hin könne (komme nicht aus Forchheim) leider keine Antwort/Hilfe. Somit blieb mir nichts anderes übrig als meine Kinder zu schnappen um den Laden zu verlassen, damit im wahrsten Sinne des Wortes nichts in die Hose ging. Selbstverständlich verstehe ich es das es nicht unbedingt muss, dass Fremde Personen das WC der Mitarbeiter benutzen, aber ich war dennoch etwas enttäuscht auf die Reaktion weil es eben hier um meine kleine Tochter ging, da hat man keine lange Überlegungszeit und ich hätte mich gefreut wenn die Dame mir geholfen/-mich hier unterstützt hätte. Vielen Dank für das Entgegen nehmen meines Anliegens. MfG Lisa ******
Gerade mit meiner erwachsenen Tochter in der Filiale gewesen. Mit einem Eis in der Hand. Meine Tochter schaut sich Sachen an, ich stehe nur und warte. 2 Verkäuferinnen stehen 2m entfernt. Sagt die eine: "Das müssten sie auch verbieten ". Die andere: "Was?" Die erste zieht den Mundschutz runter und äfft mich nach, wie ich mein Eis esse. Die andere : "Ja". Die zweite wieder : "So eine richtige Unart'. Ganz ehrlich? Eine schlechte Art ist, wenn sich zwei Verkäuferinnen über eine Kundin in deren Beisein lauthals unterhalten. Für mich das Allerletzte und diese Filiale sieht mich nicht wieder.
War heute in der Filiale Detmold Innenstadt mit meinen Enkelkindern. Wie üblich gleich zu den Spielsachen und einen Ball zur Hand genommen. Die Verkäuferin rief durch den ganzen Laden, er solle den Ball hinlegen, worauf ich sagte, ich würde schon aufpassen. Darauf hin ging sie zu dem Regal mit den Spielzeugen wo die Kinder standen, riss denen die Sachen aus der Hand und sagte sie dürften nichts anpacken und ob ich nicht aufpassen könnte. Darauf sagte ich , ich könnte auch woanders einkaufen und mein Geld lassen, da sagte sie, auf solche Kunden könnte sie verzichten. Das war nicht das erste Mal, dass diese Dame unfreundlich war. Ich arbeite selber im Handel und das geht gar nicht.
Ich war am 01.08.22 in ihrer Filiale in Salzgitter lebenstedt im Brawo Carree einkaufen .Als ich zur Kasse ging war es 19:42 Uhr.Ich wollte nur kurz was schauen und die Verkäuferin paulte mich an Sie würde in 10 minuten schließen wie lange ich noch brauchen würde. Ich machte Sie drauf aufmerksam das es erst 19:43Uhr ist und ich doch nur kurz was schauen wollte aber Sie meinte es wäre egal da sie noch aufräumen und zu schließen muss . Sie war sehr unhöflich und es kam auch keine Verabschiedung. Ich denke die Dame war genervt weil vor mir viele Frauen mit ihren kleinen Kindern im Laden waren ,die haben viel geschrieen und einiges unordentlich gemacht .Da wurde die Verkäuferin auch schon lauter . Fakt ist wenn der Laden um 20uhr schließt und ich um 19:43uhr an der Kasse war finde ich es sehr unhöflich mich da anzupaulen obwohl ich nichts für ihre Laune kann . Bitte um Klärung Mit freundlichen Grüßen
Ich habe für meine Zwillinge 2 Schlafsäcke gekauft. Einen habe ich nach einer Woche umgetauscht weil ein Reißverschluss kaputt war. Jetzt nach ein paar Wochen sind wieder beide kaputt am Reißverschluss. Die beiden haben 40€ gekostet und kann sie jetzt weg werfen, da 4 Wochen überschritten und kein kassenbon. Sehr ärgerlich und schade ums Geld...
Ich war eben gerade in Ihrer Filiale in Gägelow Einkaufen ihre Verkäuferin hat es nicht mehr zustande gebracht guten Tag tschüss bitte danke auf Wiedersehen zu sagen und dazu hat sie mir noch mein Wechselgeld nicht zurückgegeben. Nachdem ich gezahlt hatte ging sie von der Kasse Weg daraufhin sagte ich nur ich bekomme noch Wechselgeld sie kam wieder zurück fragte was seie da habe ich gesagt das ist einfach nur unfreundlich sei ja nicht mal Hallo und Tschüss zu sagen und dann einfach zu gehen obwohl ich noch einzeln Wechselgeld bekomme. Sie hat sich darauf nicht mal entschuldigt ich habe ihr dann nur noch einen guten Tag gewünscht und auf Wiedersehen gesagt. Sowas bin ich einfach überhaupt nicht gewohnt ansonsten haben sie immer sehr liebes und nettes Personal. Liebe Grüße
Ich wollte heute den 28.07.2022,um 10:45 im Geschäft Herzog Wilhelmstr. In 38667 Bad Harzburg 2 Teile kaufen. Die Verkäuferin befand sich fast nicht sichtbar im hinteren Bereich des Geschäftes. Da ich um 11: 00 Uhr einen Termin wahrnehmen musste, rief ich und bat um das Abkassieren der ausgesuchten Ware. Die Verkäuferin kam kauend und mit düsterem Blick auf mich zugeschlendert. Ich fragte freundlich, ob sie Pause hätte, da wollte ich ja nicht stören. Sie antwortete schroff, ob ich hier jemanden sehen würde der sie ablösen könnte. Ich liess die Sachen da und ging. Es gibt genügend andere Geschäfte wo der Kunde freundlich und zuvorkommend behandelt wird.
Heute wollte ich einen Umtausch vornehmen. Diese Dame wollte den Rock nicht zurück nehmen da ich keinen Kassenzettel habe. Dennoch ist der Rock mit Etikett in einen einwandfreien Zustand, Ware gegen Ware müsste dann wohl möglich sein . Zumal diese Person generell unmöglich ist, ich war schon einige Male in dieser Filiale und als Filialleiterin sollte ich andern mir meinen Kunden reden. Grüße
Die vom Taschengeld meiner Tochter gekaufte taucherbrille ist alles andere als dicht. Die Altersangabe 6+ stimmt überhaupt nicht. Selbst mit als Erwachsene passt sie nicht. Wasser läuft sofort und in großen Mengen rein. Beim Tauchen würde meine Tochter in der Brille ertrinken. Schade um das gesparte Taschengeld!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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