İch wohne in Düsseldorf-Eller ca. 5 Minuten entfernt von der Ernstings-Eller-Filiale. Da ich nach der Arbeit zu kaputt war in die Stadt zu laufen, wollte ich schnell ein Geschenk für meine Mutter kaufen. Als ich vor der Tür war 10 Minuten vor der Schließu g, war die Tür bereits abgeschlossen! Als eine Kundin rausging bin ich reingegangen. Eine unmögliche Situation, die ich bis jetzt noch nie erlebt habe! Sogar bei Karstadt, Galeria Kaufhof nicht! İch habe in den 10 Minuten für 35€ eingekauft und die unfreundliche Kassiererin darauf angesprochen und als Antwort habe ich: "nur die Kunden die im Laden sind können bleiben(die letzten 10 Minuten)" bekommen. Da sollte mal die Filialleitung Gedanken machen, ob dies in Ordnung ist. Wenn ja, brauche ich nie wieder mehr bei Ernstings Family einkaufen.
Antwort von Ernsting's Family
20-06-2017 um 14:20
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ernsting's family ist ein renommiertes Familienunternehmen, das seit fast 50 Jahren das Wohl und die Zufriedenheit seiner Kunden im Auge hat. Um so mehr tut es uns leid, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch nicht wohl gefühlt haben und eine solch unangenehme Situation erlebt haben. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen!
Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihr Feedback vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. So kann die Situation in der Filiale geklärt werden.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ernsting´s family und wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken.
Viele liebe Grüße,
Ihre Ernsting's family;-)
Teilen
Probleme mit Ernsting's Family?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Ernsting's Family?
Beschwerde einreichen!