Wechselgeld

  • Beantwortet
  • 17 Jul 2023
  • #516645
  • 378
Anzeige

Guten Morgen
Heute morgen um 10 Uhr wollte ich in der Filiale Brackwede 3 Kinderteile kaufen und wollte diese mit 100 Euro Schein bezahlen. Die Verkäuferin weigerte sich das Geld zu nehmen mit der Aussage sie hätte kein Wechselgeld. Ich könnte ja mit EC Karte zahlen. Ich selber bin auch im Handel und sowas habe ich noch nie erlebt. Es muss genügend Wechselgeld vorhanden sein. Die Art und Weise generell war nicht schön von ihr. Wenn ich die 100 Euro gewechselt kriege kann ich gerne wieder kommen. Ja man hat mir die 100 Euro gewechselt für ein Teil was sogar günstiger war. Zu der Dame bin ich nicht mehr hin. Ich kann mein Geld auch woanders ausgeben. Ausserdem möchte ich entscheiden ob und wann wenn überhaupt ich mit Karte zahle.

Teilen

17-07-2023 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2023 um 11:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com.
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.