Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Ertex Home bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe bei Ertexhome eine Bodenschutzmatte bestellt und per PayPal bezahlt. Geliefert wurde aber eine Tischschutzfolie. Ich möchte die Ware gern zurückschicken (auch auf eigene Kosten) aber jede Form der Kontaktaufnahme schlägt fehl. Hotline ständig überlastet, verweist auf e-mail Kontakt. Die e-mails kommen aber mit einer automatischen Antwort als nicht zustellbar zurück. Bei Widerruf des Vetrages verlangt die Firma 590,-€ Abholgebühr! (Warenpreis ca 30,
PVC Tischfolien: Ware vor 6 Wochen bestellt. Vorkasse vor 5 Wochen bezahlt. Keine Ware erhalten. Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, weder via E-Mail noch per Telefon. Sollte das Problem nicht bald geklärt werden, werden rechtliche Mittel eingeleitet.
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt (00340434193346875088) bei dhl am 19.02.2024, aber nicht an dhl übergeben. Wo ist mein Paket?
Ich versuche es seit 1 Jahr. Mein Esstisch und mein Sofatisch waren kaputt, als sie ankamen. Das Nachtisch kam nie. Es ist 1 Jahr her. Sie gehen nicht ans Telefon. Sie antworten nicht auf meine Nachricht. Ich möchte entweder mein Geld zurück oder umtauschen………..****** ******
Ich hatte eine Schutzmatte bestellt und innerhalb der Widerrufsfrist zurückgesendet, sogar mit einem schriftlichen Widerrufsformular beigefügt. Bevor ich die Ware zurück gesendet hatte, konnte ich die Firma per Telefon und auch Email+ WhatsApp mehrmals niemanden erreichen. Die Firma ist absolut eine Abzockefirma! Ich möchte mein Geld wieder und dort nie wieder was bestellen.
Tischfolie ist zu schmal geliefert 100x60. Bestellt wurde aber 100x70. Habe Sie schon laufend telefonisch kontaktieren wollen aber leider kein Erfolg. Deshalb jetzt auf diesen Weg. Soll ich sie zurück senden oder warten bis ich die neue Ware habe. Habe sie per Paypal bezahlt.
Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, wurde die am 05.08.22 bestellte, und mit PayPal bezahlte Ware Bodenschutzfolie transparent 350 x 75 cm, Warenwert von 89,-€, nicht geliefert. Der Kunde wird telefonisch hingehalten, doch bis heute keine Veränderung! Die Firma Ertex hat vor 10 Tagen 15.08.22 bei DHL einen Frankierungsauftrag generiert, die Ware wurde nicht geliefert. Vorsicht vor Ertex! Keine zuverlässige Firma. Werde Käuferschutzfall bei PayPal eröffnen, falls keine Klärung des Sachverhaltes, natürlich weitere Schritte einleiten..
Am 05.05.2022 haben wir bei Fa. Ertex mehrere Tischfolien bestellt und bezahlt. Bis Heute ist keine Lieferung erfolgt. Trotz mehrfacher schriftlicher Anmahnung erfolgt keinerlei Reaktion. Auch telefonisch ist diese Firma nicht erreichbar. Wir haben bereits unseren Anwalt eingeschaltet.
Ich habe sechs stühle bestellt und das im April.. Wir haben jetzt Mitte Juni und meine Ware ist immernoch nicht da.. Das geht garnicht. Und es wuede noch eine hohe Summe bezahlt!
Kontaktdaten
Ertex-Home Samet Ecder
Mittelstraße 36
68169 Mannheim
Deutschland
Webseite
https://ertexhome.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ertex Home einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ertex Home zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ertex Home einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ertex Home senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ertex Home um Stellungnahme.
Du kannst Ertex Home telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0621/71855866
Du kannst Ertex Home eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ertex24.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ertex Home telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Ertex-Home Samet Ecder
Mittelstraße 36
68169 Mannheim
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Ertex Home verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ertex Home wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ertex Home hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.