Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Erwin Müller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Liebes Erwin-Müller-Team, leider kann ich über mein Online-Konto die Option Werbung per Post nicht abbestellen. Das Häkchen bei "Nein" wird nicht gesetzt, ich habe es mehrmals versucht. Deshalb möchte ich auf diesem Weg darum bitten, keine Werbung per Post mehr zu erhalten.
Ich habe vor 14 Tage Vorkasse für meine Bestellung bezahlt, und bis heute keine Lieferung erhalten. Auf meine Nachfrage wird nicht geantwortet. Ist das Unternehmen pleite? Mfg ****** ******
Der Reißverschluss meiner neuen Bettwäsche ist bei der zweiten Nutzung komplett auseinander gefallen. Dies geschah nicht bei übermäßiger Nutzung, sondern bei dem Versuch den Reißverschluss regulär zu schließen. Ich habe Bilder des Reißverschlusses, sowie der Rechnung angehängt. Die Bettwäsche war ein Geschenk meiner Mutter weshalb der Name anders ist. Ich würde mindestens einen Ersatz der Bettwäsche erwarten. Falls Sie dafür noch etwas von mir benötigen reiche ich dies gerne nach.
Ich habe am 28.11.2023 bei ihnen ein Frottierset fuchsia Artikelnr: 099.361.128 bestellt für unser Enkelkind. Leider hat sich jetzt herrausgestellt, dass sich der Stoff beim Frottiertuch auflöst. Ich bitte dies umzutauschen.
Problem mit Erwin Müller?
Beschwerde schreiben