Am 22.01.24 über Amazon einen Rollator (ID13481) bestellt. Am 26.01.24 durch DPD erhalten. Durch ein künstliches Schultergelenk ist es mir nicht möglich problemlos über Bordsteinkanten und Kopfsteinpflaster zu fahren. Darum muss ich leider den Rollator zurückschicken.
****** ******; Johannes- R.- Becher- Str. 52c in 39218 Schönebeck
Bitte bei Rücknahme von Lieferadresse ab holen. Danke
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-02-2024 um 12:31 Uhr
Bearbeitungs-Nr. von Amazon lautet:" RE:AW: Deine Amazon.de- Bestellung (#306-1593607-6899511)"
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.