Amazon will Rollator nicht zurücknehmen, auch über Ihre E-Mail Adresse ist es nicht möglich einen Widerruf zu senden.

  • 06 Feb 2024
  • #582162
  • 69
Anzeige

Am 22.01.24 über Amazon einen Rollator (ID13481) bestellt. Am 26.01.24 durch DPD erhalten. Durch ein künstliches Schultergelenk ist es mir nicht möglich problemlos über Bordsteinkanten und Kopfsteinpflaster zu fahren. Darum muss ich leider den Rollator zurückschicken.
****** ******; Johannes- R.- Becher- Str. 52c in 39218 Schönebeck
Bitte bei Rücknahme von Lieferadresse ab holen. Danke

Teilen

Ärger mit eShopping?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2024 um 12:31 Uhr


Bearbeitungs-Nr. von Amazon lautet:" RE:AW: Deine Amazon.de- Bestellung (#306-1593607-6899511)"

1
eShopping
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit eShopping?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.