eShopping

WMK Trading GmbH

Beschwerde schreiben

eShopping Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit eShopping zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an eShopping weiter.


33.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 158

Antwortquote

9.6%

Verbraucherempfehlung

37.5%

Lösungsquote

58%

Kundenservice Note

3/10

eShopping Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit eShopping zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an eShopping weiter.


eShopping Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich eShopping bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an eShopping senden

Kontaktdaten

WMK Trading GmbH
Waltrup 16
48341 Altenberge
Deutschland

Webseite
https://www.eshopping.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei eShopping beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei eShopping einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von eShopping zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von eShopping einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an eShopping senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend eShopping um Stellungnahme.

Wie kann ich eShopping telefonisch erreichen?

Du kannst eShopping telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +4925719588800

Wie kann ich den Kundenservice von eShopping per E-mail erreichen?

Du kannst eShopping eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@eshopping.de

Wie lautet die Adresse von eShopping um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von eShopping telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

WMK Trading GmbH
Waltrup 16
48341 Altenberge
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist eShopping bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 158 öffentliche Beschwerden über eShopping verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von eShopping wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 9.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von eShopping hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.