Ja beim 6 Oktober eine Bestellung getätigt. Ein paar Tage später wurde von der DHL gesagt, dass das Paket beschädigt ist und auch der Inhalt. Habe mich mit ESN in Verbindung gesetzt über E-Mail. Seit 14 Tagen hat sich keiner gemeldet und ich warte auf meine Rückzahlung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 19:25 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lange Antwortzeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.