Unzufriedene Verbraucher reklamieren über ESN und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit ESN lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an ESN!
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Hallo liebes esn Team, Meine letzte Bestellung kam nicht an obwohl bei Ihnen bei Bestellungen zugesendet steht. Ich möchte entweder mein Geld zurück oder das die Bestellung so wie sie ist ankommt. Ich hoffe wir finden eine Lösung es ist jetzt 4 Wochen her das drauf stand das es 1 bis 2 Tage Verspätung hatte. Ich finde das sehr komisch.
Sehr geehrte Damen und Herren, trotz mehrmaligem Anschreiben habe ich bis dato noch keine Information zu den ausstehenden Bestellungen vom 28. Februar E800301 und 2. April E990258 2022 bekommen. Ich bitte Sie letztmalig um eine Antwort und Stellungnahme zu den nicht ausgelieferten aber bezahlten Produkten. Eine Bestell-Übersicht ist in der Email im Anhang verfügbar. Mit freundlichen Grüßen Norbert ******
Ich habe mein Paket geöffnet und eine von 3 Dosen war der Deckel ein wenig offen und auch die Folie darunter eingerissen. Somit ist einiges rausgefallen. Es handelt sich um boostea Zitrone
Ich habe den Shaker das erste Mal mit stillem Wasser und Kreatinpulver gefüllt. Als ich den Shaker dann aus meiner Tasche geholt habe ist mir aufgefallen, dass meine kompletten Sport Klamotten Nass geworden sind, wodurch ich dann nicht trainieren konnte. Bei weiterem beobachten ist mir aufgefallen, dass Flüssigkeit zwischen Behälter und Deckel austritt.
Ich habe festgestellt, dass „Dreck“ im Pulver ist. Es handelt sich um kleine grau schwarze Partikel
Ich habe bereits vor einigen Tagen im Retourpotal mich ausgedrück. Es geht darum das ich zwei Proben designer whey bestellt hatte. Einmal Schoko Fudge und eine andere chocolate sorte. Mir wurde flave and Tasty geliefert. Ich wollte mit dem Proben entscheiden welche Dose ich hole. Ich beschwere mich und möchte kostenlosen Ersatz und Geld zurück
Leider kommt es bei ESN immer mal wieder vor, dass einzelne, bestellte Artikel berechnet - aber nicht geliefert werden. Bei den Preisen von Isoclear und Co. ein schlechter Service!
So viele Sache die hier dreckig bei mir zu Hause angekommen sind einfach eklig. Es geht um Riegel, Eiweiß und Shaker die staubig und mit deutlichen dunklen Schmutzanhaftungen sind. Ich will gar nicht wissen wie es bei den in Lager aussieht
Heute eine neue Packung 250g Creatine Monohydrate bei Rossmann gekauft. Normalerweise ist unter dem Deckel Drehverschluss eine Folie für die Schutzatmosphäre. Diese war halb ab, was ich zu Hause erst bemerkte. Es kam ein sehr muffiger Geruch aus der Packung. Direkt im Müll gelandet. Echt Schade
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine ESN Reklamation:
Fitmart GmbH & Co. KG
Werner-von-Siemens-Straße 8
25337 Elmshorn
Deutschland
E-mail: info@esn.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
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