Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über ESN ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich hab die Leggins bestellt und ein paar Mal getragen, jedoch ist dann der Scrunch gerissen und ein Loch entstanden. Da die Leggins jedoch regulär fast 40€ kostet, empfinde ich dies als Anzeichen für minderwertige Qualität. Nach einer Beschwerde meinerseits wurden mir 10€ angeboten mit der Aussage ich solle sie bei einem Schneider nähen lassen. Dies empfinde ich als eine eher mäßige Nachbesserung, da das erneuern des Scrunches inklusive des Fahrtweges zu dem jeweiligen Schneider teurer wäre, als die angebotenen 10€. Bis jetzt waren wir immer hoch zufrieden mit den Produkten von ESN, jedoch verschlechtert dieses Angebot das Images stark.
Ich kaufe schon sehr lange die Produkte von ESN darunter auch das beliebte Isoclear. leider wurde ich enttäuscht. Bei meiner letzten Bestellung von Mango Peach musste ich feststellen, dass dieses Produkt immer verklumpt und zum Trinken nicht appetitlich ist, weshalb es jetzt rumsteht und das ist für den Preis was ich dafür zahle enttäuschend, da es nicht billig ist. Habe schon geschrieben habe aber keine Antwort erhalten.... Bitte um Rückmeldung
Fitmart GmbH & Co. KG
Werner-von-Siemens-Straße 8
25337 Elmshorn
https://www.esn.com/
info@esn.com
Beschwerde schreibenIch habe am 3.02.2025 eine Bestellung bei ESN aufgegeben und wollte diese stornieren, da sie noch nicht versendet wurde. Laut ESN sollte ich eine Rückmeldung per E-Mail erhalten, doch nach mehr als 1,5 Stunden habe ich keine Antwort bekommen. Ich habe bereits eine E-Mail an [*****] geschickt, aber keine Reaktion erhalten. Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung meiner Stornierung, bevor das Paket versendet wird. Falls keine Rückmeldung erfolgt, werde ich weitere Schritte in Erwägung ziehen. Bitte kümmern Sie sich um mein Anliegen!
Leider nicht das erste mal, dass im Collagen peptides Plastikreste sich in mitten der Dose befinden! Man kann es nicht genau deuten, es sieht aber aus wie Plastikfäden.
Hallo. Ich bin Monate lange ein treuer Kunde von ESN und war immer begeistert. Jedoch habe ich meine Sendung bis jetzt noch nicht erhalten und warte scho sehr lange darauf. Ich musste den Artikel von einem anderen Hersteller bereits nachkaufen, da er ausging. Ich finde es traurig da ich immer ein treuer Kunde war. Ich hoffe man hat nicht auf mich vergessen, das wäre traurig und würde eine Änderung meines Bestellpartners hervorufen. Lg
Falsches Produkt erhalten! Keine Antwort vom Kundensupport seit über 1 Woche! Frechheit!
Ich habe meinem Enkel zum Nicolaus einen Geschenkgutschein in Höhe von 50.-€ bei fitmart gekauft, leider kann er den nicht einlösen. Der Code lautet: HDH3 269894 DA A4DC Bitte helfen Sie mir weiter. Mit freundlichen Grüßen
Ich hab die Leggins bestellt und ein paar Mal getragen, jedoch ist dann der Scrunch gerissen und ein Loch entstanden. Da die Leggins jedoch regulär fast 40€ kostet, empfinde ich dies als Anzeichen für minderwertige Qualität. Nach einer Beschwerde meinerseits wurden mir 10€ angeboten mit der Aussage ich solle sie bei einem Schneider nähen lassen. Dies empfinde ich als eine eher mäßige Nachbesserung, da das erneuern des Scrunches inklusive des Fahrtweges zu dem jeweiligen Schneider teurer wäre, als die angebotenen 10€. Bis jetzt waren wir immer hoch zufrieden mit den Produkten von ESN, jedoch verschlechtert dieses Angebot das Images stark.
Sehr geehrtes ESN Kundenservice-Team, am Mittwoch, den 03.01., habe ich eine Bestellung aufgegeben. Obwohl die Rechnung bereits bei Klarna angezeigt wird, habe ich bisher keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Ich bitte Sie dringend, das Paket so schnell wie möglich zu versenden und mir eine Bestätigung zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, *****
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an ESN einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von ESN zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von ESN senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an ESN senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von ESN an.
Sie können eine Nachricht an ESN an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@esn.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit ESN per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Fitmart GmbH & Co. KG
Werner-von-Siemens-Straße 8
25337 Elmshorn
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.