Fehlende Artikel in Bestellung Frage Bestellung E4477499

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509074
  • 179
Anzeige

Sehr geehrte(r)* ESN Team,

Bestellauftrag E4477499
Ich habe locker 9 E-Mail geschrieben, kriege einfach keine Antwort! Langsam mache ich mir Sorgen
Ich kriege einfach seit 2 Tagen keine Antwort ESN bitte, wo ist das Problem? Wieso hilft ihr denn Kunden nicht?

ich wende mich heute an Sie, da ich meine Bestellung mit der Nummer E4477499 erhalten habe und dabei ein Problem festgestellt habe. Beim Öffnen des Pakets habe ich bemerkt, dass das ESN EAA, 500g - Cola und ESN Beta-Alanin fehlen. Ich bitte Sie höflich, dies in Ihrem System zu überprüfen, ob diese Artikel eventuell noch separat geliefert werden. Leider Ist nur das Esn crank Focus angekommen wie auf dem beigefügten Bild zu erkennen ist.

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Situation, da ich Ihre Produkte normalerweise gerne benutze und schätze. Ich bitte Sie daher, dies ernst zu nehmen, da es für mich äußerst ärgerlich ist. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, PayPal zu kontaktieren, was ich sehr bedauern würde.

Mir ist wichtig zu erfahren, was mit dem Paket passiert ist. Aus diesem Grund möchte ich vorerst noch keine Meldung bei PayPal machen, da ich hoffe, dass es sich um einen Fehler der. Logistik Mitarbeiter*innen handelt.

Ich hoffe aufrichtig auf eine schnelle und zufriedenstellende Lösung dieses Problems. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

29-06-2023 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 19:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut und sehr hilfsbereit ich habe sogar einen 50 € geschenkgutschein bekommen

2
ESN
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit ESN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.